Hilfe, ist das Liebe?

Ausgerechnet Kikis Mathe-Lehrer meldet sich zum Reitunterricht auf dem Schienerhof an. Doch es kommt noch schlimmer. Denn Herr Grassnig, kurz das Dreieck genannt, scheint sich Hals über Kopf in Kikis Tante Lisi verliebt zu haben.
Eines ist jedenfalls klar: Eine Hochzeit muss die Pony-Clique unbedingt verhindern....

 

Ab 8 Jahren
ISBN 978-3-7074-1235-2
8,95€

Prinzessin Zicke

Aufgeregt erwarten Christina, Emma und Lena vom Ponyhof Schiener die Ankunft einer echten Prinzessin.
Doch Brigitta, kurz Bri genannt, entpuppt sich als hochnäsige Zicke.

Die Pony-Clique ist darüber nicht erfreut und würde Bri nur zu gern einen Denkzettel verpassen.
Eine Gelegenheit dazu ergibt sich schneller als geplant ...

ISBN (13) 978-3-7074-1103-4
Ab 8 Jahren Preis: 8,95

Kamera ab!

Sorgen am Schienerhof!
Emma belauscht die Erwachsenen während einer Krisensitzung und erfährt dabei das Unfassbare:
Weil das Geld fehlt, wird der Hof geschlossen und alle Ponys sollen verkauft werden.
Kiki, Lena und Emma ist klar: Die Pony-Clique wird den Schienerhof retten und das nötige Geld verdienen.
Wie gut, dass ganz in der Nähe ein Casting zu einem neuen Pferdefilm stattfindet.
ISBN (13) 978-3-7074-1136-2
Ab 8 Jahren Preis: 8,95